Verwendete(s) Programm(e): daz
hab mal ein paar faces zusammengeradelt wenn mir jetz noch jemand sagt, wie ich den hintergrund gestalten kann, würd es bestimmt noch besser aussehen.
lg luna

Mal ein Gesicht probiert
-
- Final
- Luna
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 33553.
-
-
Sind ganz schön geworden, die Portraits.
Vielleicht noch ein bisschen mehr Licht?Bei diesem Bildausschnitt sieht man gar nicht viel Hintergrund; ich würde ihn ziemlich neutral machen, eher dunkel, dafür die Portraits heller.
lg
esha -
Füge doch einfach einen netten Hintergrund dazu - z.B. einen Vorhang (gibt da so Samtvorhänge - bestimmt auch als Freebie-Hintergründe!)
So jetzt noch zu den Haaren - Ich habe die auch vor ein paar Tagen benutzt - fand das Ergebnis nicht so berauschend! Vielleicht noch bisschen postwork!!
Ansonsten ist das Gesicht sehr gut gelungen!
-
die Gesichter sind richtig schön geworden. Beleuchten lässt sich das im DAZ-Studio eigentlich recht gut, da es zu den Distance und Spot-Lichtern auch noch Punktlichter hat.
VG maxime
-
Hi,
gefällt mir richtig gut, besonders das zweite Gesicht ist Dir Spitzenmäßig gelungen!
Bei reinen Portraitaufnahmen braucht's meiner Meinung nach eigentlich keinen besonderen Hintergrund.
greetz
dj -
Sieht ein biscle witzig aus
aber alle achtunf
gruß 33553 -
- 19. September 2025, 18:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.