Tal der Drachen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.

• Verwendete(s) Programm(e):vue und poser
    da ich in letzter zeit zuviel abstraktes gemacht habe bin ich nun wieder in der realen welt gelandet wenn auch nicht ganz was die farbstimmung sagt :P
    ich hoffe es gefällt ansonsten zerreisst mich bevors die drachen tun :D

• Offizieller Beitrag

Reale Welt?! Sag mal, von welchem Planeten bist du denn??? :D

Im Ernst: Die Farben passen ganz gut zur Szene, sieht nach aufgewühltem Staub aus und so...
    Aber der Hintergrund bereitet mir Kopfzerbrechen. Sieht aus wie ein Berg in der Ansicht von oben *grübel*

Die Figuren sind Aikos, oder? Haben irgendwie die typischen Comic-Proportionen. :D
    Nur bei der Dame vorne kommen mir die Augen komisch vor, man sieht weder Iris noch Pupille. Importfehler? Und vielleicht solltest du die Bodyhandles von ihrem Kragen unsichtbar machen ;)

Das Gras finde ich ein bisschen zu groß. Die Höhe würde nicht stören, aber die Halme sind so breit. Aber wahrscheinlich is das ja irgendeine exotische Pflanze, die muss wohl so sein :D

Die restliche Vegetation finde ich sehr gut. Die Büsche sehen richtig realistisch aus. =)

lg
    esha

• hab mich auch dauernd gefragt wieso der berg aufeinmal so komisch aussieht als ich die atmo geändert habe
    werde das pic mal anders rendern
    japp figuren sind aiko und die handles hab ich doch entfernt deswegen wundere ich mich ja selbst wieso die noch zusehen sind *kopfkratz*
    die dame mit ihren komischen augen is kein exportfehler sollte so sein weiss und gläserner eindruck
    das mit dem gras war auch absicht
    wie gesagt hab den weg in die reale welt noch net gefunden *kicher*

• Tolles Fantasy Motiv :applaus ! Sowas gefällt mir. Bei dem Motiv frage ich mich wie der Kampf wohl ausgehen mag, die Mädels tun mir jetzt schon leid. Oder sind das sone Art Drachenbeschwörerinnen die die Drachen herbeirufen? Ich könnte da beides hineininterpretieren. Das mit den Handles und dem Hintergrund ist ja schon erwähnt worden. Ich würde die 2. Version mit geändertem Hintergrund mal sehen. Ansonsten schönes Bild :tup

• Zitat

Original von echnaton
    bei poser und bryce kenn ich das so, dass ich die handles in bryce extra löschen muss

Mit den Handles hatte ich eigentlich nie Probleme. Wenn ich die in Poser ausblende, erscheinen sie auch in Bryce nicht mehr. Auch bei Vue hat das bis jetzt immer geklappt. (ausser ich hab das mal vergessen, was ja mit zunehmendem Alter auch vorkommt :P )

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.