was ist das denn jetzt schonwieder ?o.O

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• hab heute beim stöbern im web folgendes gefunden:
    ART Renderdrive Pure P1800/3500/5000

was genau soll das sein und wie funktioniert es ? google hat sogut wie nix ausgespuckt, und hauptsächlich kram den ich nicht kapiert hab ^^
    soweit ich das mitbekommen hab soll das eine art renderbeschleuniger sein, aber wie soll das funktioniern ?

hier mal die herstellerseite:
    http://www.art-render.com/
    und hier eine kleine seite die die dinger u.a. verkauft
    http://www.3dpowerstore.de/pag…odul=HTMLPages&pid=13

• ists auch ^^ 1300$ fürs billigste.

das hab ich aus einem anderen forum jetzt mitbekommen:

Zitat

Wie schon gesagt - es sind Hardwarerenderer. Diese Karten sind dazu da, die Renderprozesse der Software und CPU abzunehmen und arbeiten bei kleineren Szenen (~<1.000.000 Polygone ) in Echtzeit. Solche Karten sind für den Profieinsatz gedacht... Wenn du in 3Ds (bei C4D kenne ich mich nicht aus) ne Szene berechnest welche High-Poly ist und diese via VRay mit Raytracing berechnest (und dann zur guten Ausleuchtung auch noch mit caustics etc...) dann bist du bei einem Bild schnell bei 120mins bei nem aktuellen Highend-PC. Da du ja nun weißt das eine Sekunde PAL 24 Bilder hat und du nun nen 90Minuten Film rendern willst als Production-Draft dann kommst du mal locker und flockig auf 3.110.400 Bildern bei 129.600 Sekunden Film je 24 Bilder. Das sind 373.248.000 Minuten Renderzeit. Das sind 6.220.800 Stunden oder 259.200 Tage oder 710 Jahre - Ein Lob auf Hardwarerenderer welche solche Szenen in 1-2 Wochen durchrendern

ich denke die dinger sind ihren preis wert ^^

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.