Mojoworld 2 SE

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 8.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• in der Zeitschrift PC-Magazin befindet sich auf der DVD das 3D Landschafts programm Mojoworld 2 SE .Wer sich nix darunter vorstellen kann ,kann sich hier die Galerie ansehen .Ob das programm nun wasserzeichen verwendet oder nicht kann ich net sagen ,da ich es noch net ausprobiert hab .Werde es aber nachholen ;)

mfg
    Mad

edit: hier die Seiten wo man sich registrieren kann .

Eovia

Pandromeda

• Zeigt wenne bloß nicht dieses Bild hier HIT ME - der dreht sonst noch durch :D

Erinnert mich irgendwie an Vue, kann das sein?
    Die Software werd ich mir eventuell besorgen, sieh gut aus...

Mfg, Zuzler

• Tztztz - was kann ich dafür, wenn der Drache mein Lieblingsspielzeug ist? :P ;) :D

Ich geb Zuzler recht! Irgendwie erinn3ert mich das ganze sehr an Vue, was mich trotzdem nicht daran hindern soll Mojoworld mal zu probieren.
    :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• also ich hab es mal probiert und ein testrendering erstellt . Stardart scene
    Übrigens ... so wie es aussieht könnt ihr euch die Magazinausgabe sparen .Klickt bei eovia auf den Link Registriert euch und meldet euch mit dem Code bei Pandromeda an .Ihr bekommt neben der Serial nummer auch 2 versionen von Mojo zum DL . Win und Mac

• Also das Auseinandersetzen lohnt sich auf jeden fall .
    Die version 3 kann Poser Figuren Importieren wie Vue oder auch Bryce .Aber ich finde es macht bessere Bilder/landschaften als Bryce .
    Auch die bedienung der Editoren finde ich leichter .
    Die version 2 kannst du immo als die Luxus ausgabe von terragen und Bryce oder so ansehen .Aber ich finde die Update kosten halten sich auch im rahmen .Aber am besten ihr testet es selber mal aus. ich bin sehr schnell mit dem programm klargekommen .
    Auf dem screen Bild seht ihr den Materialeditor usw. Also alles auf einen blick.

mfg
    Mad

• Ok auf ein neues .
    Also das prog hat einige einschränkungen zb:der terrain editor .Aber das programm bietet reichlich vorgefertigte modelle .
    Der Rendermodus ist soweit ich es mitbekommen hab NICHT eingeschränkt. Die aufteilung der Materialien ist sehr gut und recht einfach gehalten .Es gibt auch hier für jedes Objekt sei es Erde,Himmel,Wolken usw vorgefertigte sachen .Je nachdem was man auswählt ,so kann man auch gleich die Texturen usw reinladen .Es hat in manchen bereichen ähnlichkeit mit Bryce/Vue .Ich für meinen Teil finde es wesentlich einfacher als Terragen oder die oben genannten Programme . Also ein Test des programms lohnt sich auf alle fälle .
    Wenn fragen bestehen ,schreibt mich einfach an oder stellt sie im Forum .

Mfg
    Mad ( der weiter testet )

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.