Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5 und PI 10
Hallo Ihr Lieben,
auch Drachen feiern Weihnachten und singen können sie auch.
bis bald und danke fürs Anschauen. Kritik und Lob wie immer gewünscht.
Josey
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5 und PI 10
Hallo Ihr Lieben,
auch Drachen feiern Weihnachten und singen können sie auch.
bis bald und danke fürs Anschauen. Kritik und Lob wie immer gewünscht.
Josey
Huhu klasse Bild ;o)
Die Pakete sind mir zwar etwas zu bund, aber das ist ja nix bewegendes ;o))
Grüßli
ZitatOriginal von Nadi
Huhu klasse Bild ;o)
Die Pakete sind mir zwar etwas zu bund, aber das ist ja nix bewegendes ;o))
Grüßli
Drachen haben halt einen anderen Geschmack
Von seinen Sangeskünsten will ich mich jetzt mal nicht unbedingt überzeugen.
Das Bild gefällt mir sehr! Auch der geschmückte Baum mit dem Lametta ist dir sehr gut gelungen.
MfG
Wenne
Ein schönes weihnachtliches Bild:tup Gefällt mir auch sehr!
VG Maxime
Booah.... Josey, ein geniales Bild.
Die Idee, einen singenden Drachen unter den Weihnachtsbaum zu stellen, ist super, und die Ausführung find ich richtig gut gelungen.
Jetzt kann Weihnachten kommen, der Drache singt schon...
LG, :winke2
Lilola
Vielen lieben Dank fürs Anschauen. Ich bin richtig happy, dass Euch das Bildchen gefällt. Ich weiss, zwar das einige von Euch es nicht soooooo toll finden, wenn man den Drachen vermenschlicht, aber ich finde es einfach lustig.
lg
Josey
ZitatOriginal von Josey1210
Vielen lieben Dank fürs Anschauen. Ich bin richtig happy, dass Euch das Bildchen gefällt. Ich weiss, zwar das einige von Euch es nicht soooooo toll finden, wenn man den Drachen vermenschlicht, aber ich finde es einfach lustig.
lg
Josey
schönes bild und das mit den vermenschlichen ist schon immer so schau dir all die märchen an wo tiere die rolle spielen und menschliche schwächen oder auch stärken dargestellt werden und schliesslich ist der geschmack unterschiedlich sonst hätten wir ja nixs zu kriteln
also ich wünsch dir noch viele einfälle
mfg lule2
ZitatOriginal von Josey1210
lg
Josey
Ein Drache ist auch nur ein Mensch
Ich 'vermenschliche' meinen Drachen ja auch andauernd und habe sehr viel Spass dabei!
Das Leben ist schon ernst genug, da muss man ja auch mal ausbrechen.
MfG
Wenne
Herzlichen Glückwunsch zum BdW!
Ob Drachen wirklich singen können?
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |