Hi @all
Eines meiner ersten Landschaftsbilder in Bryce. Zu jener Zeit wusste ich noch nicht so viel über das Rendern in Bryce. Das Bild renderte ca. 2 Std. vor sich hin, bei einer Auflösung von 600 dpi, Ausgabegröße 8 * 5,33 inch.
Grüße
Mark74
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
Hi @all
Eines meiner ersten Landschaftsbilder in Bryce. Zu jener Zeit wusste ich noch nicht so viel über das Rendern in Bryce. Das Bild renderte ca. 2 Std. vor sich hin, bei einer Auflösung von 600 dpi, Ausgabegröße 8 * 5,33 inch.
Grüße
Mark74
Ah ja,...
Also so sieht ein Bild aus, wenn man noch nciht so viel übers Rendern in Bryce weiß...
Komisch, meine "ich weiß...." sehen da gaaanz anders aus
sieht cool aus diese atmosphäre
Ich könnte glatt denken das das mein haus iss sieht echt aus bis aber auf die spitzen bäume im hintergrund und das grüne licht beim boot wirken (misteryös?)<
mFg PeRi
Hallo Mark,
sieht wirklich fast wie ein Foto aus, das einzige was nicht ganz so toll aussieht ist die Bergtextur. Aber sonst wirklich klasse.
Gruß Wizard
Hallo Mark !
Sieht echt Klasse aus !
Gruß,McDetti
Hallo Mark!
So sehen also Deine ersten Bilder aus...
Wenn ich mir meine ersten Versuche in Bryce so ansehe, da lohnt sich ja nicht einmal das Rendern.
Weiter so! Ich bin auf Deine nächsten Pics gespannt!!
Gruß
Nekhbet
@Nekhbet,
So wie oben sahen natürlich nicht meine ersten Bilder aus. Sonder so!
Das Bild ist an dem Tag erstellt worden wo ich mir Bryce5 gekauft habe. Es war der kleine Lehrgang im Bryce5-Handbuch. War damals sehr Happy darüber was man doch mit so einem Programm alles machen kann.
Grüße
Mark74
wow..ist ja eine gigantische Wassertextur..Sieht fast asu wie eins dieser alten Ölbilder
Mark74,
das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Die Spiegelung auf dem Wasser ist einfach super gut!
Gruß, Panic
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |