Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hm, hier find ich den Himmel irre schön, aber da er nur als Szene eingesetzt wird, rendert der PC hier stundeeeeeeeeen *omg*
Hoffe, es gefällt euch trotzdem etwas.
LG Adelchen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Hm, hier find ich den Himmel irre schön, aber da er nur als Szene eingesetzt wird, rendert der PC hier stundeeeeeeeeen *omg*
Hoffe, es gefällt euch trotzdem etwas.
LG Adelchen
Unter dem Himmel würde ich auch gerne leben.
Mir gefallen die Farben sehr gut. Ich hoffe, daß dies nicht die Treppe ins Jenseits ist.
Gruß Grafikwuschel
abgesehen davon, dass ich nich schreiben kann, wie man im Titel sehen kann...wenn dies die Treppe ins Jenseits wäre...wär ich doch fast gern schon unterwegs dorthin
LG adelchen
Hi,
das ist schon sehr schön geworden (und ohne FruitLoops ). Als kleiner Tipp vielleicht die Treppe so verlängern, dass sie tatsächlich aus dem Bild "herauswächst".
greetz
dj
Ich muss mir angewöhnen, die Dinger als Objekte zu speichern, als jpg ist mal schlecht mit nachbearbeiten *plärrrrrrrrrrr* und ich glaub, das wär echt ntt geworden mit der treppe...aber da net viel drauf is aufm Bild, mach ichs halt nochmal und schau mal, obs geht
LG Adelchen
Ui da wars noch drin....hm fein
So, hab Treppchen weitergezüppelt, was aber schwer war, da der 3d himmel sich ständig mit verzog, ist ein Objekt, net einfach Himmel *g*
LG Adelchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |