Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Daz
Er ist doch hinein gegangen. Was war da drin?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jamonit.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Daz
Er ist doch hinein gegangen. Was war da drin?
*grins* na nen Schatz ist des net grad...denkt er sich wohl auch oder?
Find das Licht sehr gut und den Geischtsausdruck...aber wie schaut er, wenn er das alles nun betrachtet? Hm, das wird also nen Smilyabenteuer, aber nicht, dass ein "M&M" aus ihm wird und irgendwann aufgefuttert wird???
LG Adelchen
hallo,
find ich schön das man mal auch sieht was man sonst so futtert !
toll !!!
ps : hast du smarty selbst erstellt? oder gibt es ihn als vorlage zum downloaden? wenn ja wo? suche so etwas schon einige zeit.
MFG
...........jamonit..........
Denn bekommt man in http://www.daz3d.com/index.php? Da muss du dich aber registrieren. Ist aber kein Porblem. Da bekomst du auch einige andere tolle sachen für Daz und Bryce.
LG Bigi
Die Smarty-Serie finde ich eine sehr gute Idee.
Und deine Bilder werden immer besser!
lg
esha
Danke
jau..........."megafreu"
THX ......bigi2005
THX ......wenne
jo habs gefunden etwas unübersichtlich die seite aus meiner sicht ,hab mich aber durchgeklickt!
Dank euch nochmal !!!
MFG
..........jamonit
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |