Verwendete(s) Programm(e): Bryce 4
Hallo zusammen. ich habe auch mal wieder etwas probiert. Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß Grafikwuschel
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grafikwuschel.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 4
Hallo zusammen. ich habe auch mal wieder etwas probiert. Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß Grafikwuschel
Gefällt mir sehr gut!
Die Kugel, die eine etwas andere Atmosphäre wiederspiegelt als in ihrer Umgebung eigentlich herrscht ist sehr interessant anzuschauen.
Auch mit wenig Objekten kann man den Betrachter fesseln.
MfG
Wenne
Wow, interessant...man klickt und dann kommt ein WOW-Effekt
Sehr schön gelungen
LG Adelchen
Hallo Wuschel,
ich bewundere dieses Bild sehr...bin ganz fasziniert, wäre es zu viel verlangt
dich mal zu fragen, wie du das gemacht hast?`Ich meine..das Terrain in
die Glaskugel zu bekommen. Stehe ganz schön doof dar ?(mAber bitte
berücksichtige dabei, dass ich ein Newbie bin, mehr als Bilder der einfachen
Art habe ich noch nicht hinbekommen und viele Einstellungen im Programm
sind mir noch fremd.
Grüßle
Hermine
Hast Du wirklich sehr gut umgesetzt. Es ist gar nicht so einfach ordentlich zu spiegeln. Habe da immer wieder so meine Probleme. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist das Wasser. Es wirkt so schön beruhigend.
Tolle Idee.
lg
Josey
Ich finde auch, dass es sehr schön gemacht ist. Spiegelung und Farben sind sehr gut gelungen!
LG
contrafibbularities
Hallo Hermine,
ich habe das Terrain normal mit dem Terraineditor erstellt und es dann ganz nach vorne geschoben, so daß sich das Terrain anschließend unsichtbar vor meiner Arbeitsfläche in Bryce befindet
Durch die Auswahl des Materials der Kugel ( Glas oder Metall ) spiegelt sich das Terrain anschließend in der Kugel.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Wuschel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |