Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Photoimpact, Photoshop
Hab auch mal wieder ein neues, hoffe es gefällt!
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Photoimpact, Photoshop
Hab auch mal wieder ein neues, hoffe es gefällt!
Wow, du machst immer so schöne, realistische Bilder, es sieht aus, wie Fotografiert!
Einfach Zauberhaft
MfG rammstein
Ohh schööön!
Bin gerade vor einem Schnee-Bild gesessen und jetzt das! Da wird mir gleich wieder warm!
Ist wirklich ein sehr schönes Bild. Würde gerne in dem Teich dort baden.
Herrliche Vegetation. Selbstgemalt?
An den Rändern ist mir eine Spur zuviel Weichzeichner; um den Wasserfall herum passt es aber gut.
lg
esha
Nen echt schönes Fantasybild!
Wie schon erwähnt - Tolle Vegetation! Von der Stimmung her für mich nen Volltreffer
Besonders gefällt mir die Positionierung von dem Pferd und dem oder der (was ist es ) Zauberer(in) oder Priester(in) oder so?
Schönes Bild!!
Gruß Stocko
ich finds auch irre schööööööööööön
Das Pferd und sein "Herrchen" im Hintergund macht das Bild interessant, weil mans nicht sofort sieht
LG Adelchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |