Ich möchte in einer Flache Teilbereiche erstellen und diese mit unterschiedlichen Materialien fersehen.
Wie bekommt mann diese Teilbereiche hin. ( Teilbereiche selktieren )
Habs noch nich rausbekommen wies geht.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Ich möchte in einer Flache Teilbereiche erstellen und diese mit unterschiedlichen Materialien fersehen.
Wie bekommt mann diese Teilbereiche hin. ( Teilbereiche selktieren )
Habs noch nich rausbekommen wies geht.
Hi,
ich hoffe mal die anliegen Screenshots reichen Dir, hab grad - wen wundert's - keine Zeit für nen langen Text dazu. Wenn noch was unklar ist einfach fragen.
greetz
dj
Danke dafür. Ich probiere es mal aus und melde mich fals noch was is.
So mein Ergebniss.
Aber noch nee Frage. Wie kann ich es erreichen das ich in 2 selektierten Bereichen die gleiche Farbe verwenden kann. ( Das sie ein und die selbe Farbe Textur verwenden.
die flächen die du färben willst makieren dann die selektionen einfrieren und nen namen geben dann das material diesen namen zuweisen fertig
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |