Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Als Moses mit seine Leute durchs Rote Meer ging musste das Wasser ersmal weichen. So stelle ich es mir vor mit dem Wasser.
Ich hoffe es gefällt-
LG Bigi-
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Als Moses mit seine Leute durchs Rote Meer ging musste das Wasser ersmal weichen. So stelle ich es mir vor mit dem Wasser.
Ich hoffe es gefällt-
LG Bigi-
die wellen find ich gut, aber die wasseroberfläche sieht ein bisschen nach plastikfolie aus. statt glänzen sollte es vielleicht etwas schäumen...
gruß sen
Das ist eigentlich etwas Abstaktes, das ist nur was mir dazu eingefallen ist.
Ich danke trotzdem für dein Komment
Hätte ich vielleicht oben auch schreiben sollen.
LG Bigi
2 kleine Veränderungen, habe auch Gamma Correction ausgeschaltet.
Sieht anders aus
Ich finde das 1. am besten. Und manchmal glänzt Wasser ja auch wirklich.
Toller Effekt!
lg
esha
Ich finde das allererste Bild auch besser ;o))
ich finde das allererste bild am besten gelungen !
wie hast dus gemacht ?
Das Bild besteht praktisch nur aus Metabälle, ein aus GLas, 4 oder 5 aus veschiedene Metaltex, ein aus Goldmesch, Boden bekommt auch einen Metal Tex, meisten Silber, kannst auch was anderes, was am besten gefällt
Eine Himmelstex der dir gefällt und fertig ist das ganze. So sieht das Bild in roh ustand aus. Der große Kugel ist aus Glas
Hat nicht geklappt, besteht auf jedenfall nur aus Metabälle.
LG Bigi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |