hallo
ich wollte mal wieder was von mir zeigen, sind immernoch nicht viele objekte doch es wird.
der arme drache das er so in bedrängnis geraten muste ob er noch ne change, gegen so viele angreifer hat?
design-mw
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
hallo
ich wollte mal wieder was von mir zeigen, sind immernoch nicht viele objekte doch es wird.
der arme drache das er so in bedrängnis geraten muste ob er noch ne change, gegen so viele angreifer hat?
design-mw
der Himmel ist schön bedrohlich - passend zum Thema -(das müssen ja Riesenameisen sein).Die Ameisen sind ein wenig farblos und vielleicht solltest du den Drachen mit einer Lichtquelle mehr ausleuchten.
der drache gewinnt ist doch klar den er bekommt ja hilfe von nen anderen drachen was mich stört ist nur der zuschauer ganz hinten ist das nen adler?
Hallo Design-mw,
na ja ist nicht so mein Geschmack, gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Kann Dir hier auch keinen Tip geben wie du es besser machen könntest.
Gruß Wizard
Und der Raubvogel auf dem Stein ist ein Geier der schon auf eine ordentliche Mahlzeit wartet ??...
Entweder Drachenragout oder Ameisensteaks ???
Sorry MIR gefällts nicht.
Es ist mir zuuu düster, die Charaktere kommen nicht zum Tragen; die Idee find ich an sich nicht schlecht, nur diese erste Umsetzung ist noch (!) nicht soo gelungen.
Greetz
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |