Verwendete(s) Programm(e):
Ich habe mit den Programmen Vue Esprite 4 und Photoimact XL experementiert. Das Raumschiff habe ich mit Cinema 4D SE modeliert
Freue mich auf Kommentare
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):
Ich habe mit den Programmen Vue Esprite 4 und Photoimact XL experementiert. Das Raumschiff habe ich mit Cinema 4D SE modeliert
Freue mich auf Kommentare
Hey, nicht schlecht! Was mir nicht gefällt sind die etwas zu harten Schatten und der etwas zu groß geratene, verschwommene Rahmen.
Das Raumschiff hast du sehr gut hinbekommen, stell es doch in den Downloadbereich
Mfg, Zzler
Ich finde gerade den verschwommenen Rahmen im Kontrast zu den gestochen scharfen Details sehr gut. Und die harten Schatten vermitteln ziemlich überzeugend den Eindruck von Vakuum.
Für mich vermittelt das Bild das Gefühl, als würde man gerade aus irgendeinem Strudel auf diesen Planeten fallen.
Ein ungewöhnliches Bild, wirkt interessant.
lg
esha
glückwunsch zum ndw
zockst vllt ogame ?
Herzlichen Glückwunsch zum NdW!
Esha hat recht! Der Rahmen ergibt einen sehr interessanten Blickwinkel.
Ob man nun aus diesem Strudel rausfällt oder nur hinunterblickt?
MfG
Wenne
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche
VG Maxime
Hmmm.... schade, bei mir lädt es das Bild nicht. Nicht mal eine Vorschau .
Imagine (ganz traurig)
Glückwunsch zum Newcomer der Woche!
Cheers
Psychoraner
Hä ? Was iss nu *Augen reib*
Jetzt geht's aufeinmal ??
Prima.
Herzlichen Glückwunsch zum NdW
Imagine (fröhlich)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |