Poser Animation in Vue verwenden??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.

  • Hallo Leutz !!


    Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen nun mit der Animation in Poser ,Vue und Bryce !
    Nun möchte ich eine Animierte Dame in einem , in Vue erstellten Raum, tanzen lassen !
    Aber irgendwie bekomme ich die Animierte Dame nicht in Vue !
    Mein Frage an euch ist ...... funzt das überhaupt?


    Gruß NEO

  • Hab mal ein Filmchen gemacht,muß sagen sieht nicht gerade toll aus !Habe die Szene im Media-Player abgespielt, die Schatten der Figur sind grau und das Hintergrundbild in dem falle Vue-Bild ist unscharf geworden,also das kann es nicht gewesen sein.
    Auch ich habe es bis jetzt nicht geschaft eine Poser Animierte-Figur in Vue einzufügen!
    Sorry konnte leider nicht weiterhelfen ;(
    Gruß,McDetti

  • Guten morgen Leutz...........gähnnn


    HMMM welches Format kann man verwenden ich denke mal das Motion Capturing Format ......BioVisionFile ...BVH
    Eine andere alternative wäre ein AVI in Poser als Hintergrund zu Importieren , also eine Animiertes Vue Bild abgespeichert in AVI und Importiert in Poser als AVI !


    Oder man kauft sich , so hab ich jetzt nachgelesen, MOVER4 von E-ONSOFTWARE (Hier der LINK zu E-ONSOFTWARE) , mit diesen Programm kann man Komplett Animierte Figuren aus Poser übernehmen und in seiner 3D LAndschaften herrumlaufen lassen :D
    Ein paar beispiel Filmchen gibt es bei E-ONSOFWARE auch dat sieht total genial aus .............



    Gruß NEO