Verwendete(s) Programm(e):Bryce und corel Draw
Fragt mich nicht was das ist hab auch keine ahnung
das in der Kugel soll ein Hirn sein falls man es nicht erkennen kann.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vibs.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce und corel Draw
Fragt mich nicht was das ist hab auch keine ahnung
das in der Kugel soll ein Hirn sein falls man es nicht erkennen kann.
Na, dann frag ich mal: "Was ist das?"
Spass beiseite!
Die Zusammenstellung des Biildes und die Farben finde ich vollkommen in Ordnung. Wenn du die Hülle der Glaskugel mit etwas weniger Relieff versehen hättest, dann könnte manvieleicht das Gehirn auch besser erkennen.
Aber so ists doch auch gut, weil es ja immer noch ein Geheimnis birgt und sich der unwissende Betrachter seine eigene Vorstellung machen kann.
MfG
Wenne
Ein sehr interessantes Bild. Könnte ich mir auch als Poster gut vorstellen.
Du hast das Glas richtig zum Leuchten und Schillern gebracht, und vor dem Sternenhintergrund wirkt das sehr gut.
Das Relief hätte ein bisschen weniger sein können, aber so regt es die Phantasie mehr an.
Besonders gut gefallen mir die aufsteigenden Luftblasen(?), die lockern die Symmetrie ein bisschen auf.
Gut gemacht!
lg
esha
Die Kugel könnte etwas weniger Bump vertragen, ansonsten ein sehr schönes Bild! Die Blasen hast du auch gut hinbekommen.
Mfg, Zuzler
P.S.: Gratulation zum Newcomer der Woche
glückwunsch zum ndw
mir gefällt dein bild weiß auch manchmal net wie ich was gemacht habe^^
gw zum ndw
weiter üben und es kommt gw zum bdw
mfg mon
Mir gefällt dein Bild sehr gut
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche!
VG Maxime
Glückwunsch auch von mir zum Newcomer der Woche!
Ich find dat Pic echt gelungen
Cheers
Psychoraner
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche!
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |