Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5; Cinema4D
Jaja, so ein Garten macht Arbeit. Aber die Freunde von Dragobert haben für sowas nicht viel übrig
MfG
Wenne
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5; Cinema4D
Jaja, so ein Garten macht Arbeit. Aber die Freunde von Dragobert haben für sowas nicht viel übrig
MfG
Wenne
Er scheint auch richtig spass zu haben den Rasen zu mähen. Sehr schön. Finde ich richtig gut. Wieder ein tolle idee.
lg Bigi
Da wirkt der Drache ja fast menschlich!
Tolle Pose, nette Idee und schön umgesetzt.
lg
esha
hehe, der arme Dragobert nie hat er freizeit
Spass beiseite, sehr schönes Bild und gut umgesetzt
Gefällt mir
MfG rammstein
Also bei dem Bild musste ich echt schmunzeln. Hat irgendwie sone, wie soll ichs nennen, "trautes Heim mit Familie und so" Atmosphäre. Mit deinen witzigen Einfällen könntest Du glatt Kinderbücher schreiben, oder tust Du das vieleicht schon
Gruß Stocko
ZitatOriginal von stocko
Also bei dem Bild musste ich echt schmunzeln. Hat irgendwie sone, wie soll ichs nennen, "trautes Heim mit Familie und so" Atmosphäre. Mit deinen witzigen Einfällen könntest Du glatt Kinderbücher schreiben, oder tust Du das vieleicht schon
Gruß Stocko
Wenn ich daran denke, wie lange es dauert, bis ich einen Post hier im Board ausformuliert und niedergeschrieben habe, dann wär das mit dem Buch wohl 'ne Lebensaufgabe.
MfG
Wenne
ich hatte eher die horrorvision als fortsetzung im kopf - diese kleinen niedlichen springtierchen im rasenmäher.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |