Verwendete(s) Programm(e): DAZ
ich hab sehnsucht nach dem sommer, hier ist es soooo eisig, seit vor weihnachten nachts um die -20 und tags kaum mal über -7 grad, dafür scheint aber die sonne.

Noch mal was
-
- Final
- Luna
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
-
-
Auf den Sommer freuen wir uns wohl so ziemlich alle.
Das Bild ist dir sehr gut gelungen. Die Lady wird sehr schön von der etwas tief stehenden Sonne angestrahlt. Das Gras finde ich auch sehr gut. Es wirkt zwar etwas hart, ergibt aber dadurch einen sehr schönen Kontrast zu dem weichen Körper und den wehenden Haaren.MfG
Wenne -
Das Licht ist mir ein bisschen zu grell gelb.
Wenn es Abendlicht wäre, wozu die Farbe passen würde, müsste es weicher sein.
Wenn es heller Tag ist, wozu die Intensität passen würde, müsste es weniger gelb sein.Aber die Stimmung insgesamt ist sehr schön. Ich freu mich auch schon auf den Sommer!
lg
esha -
ich finde es schön ausgeleuchtet !
die haare sind auch ganz gut geworden ! wie hast du sie so hinbekommen ? bestimmt nicht in poser !
-
Sehr gutes Bild, tolle Stimmung. Die Haare sind absolut top. Ich habe nur den Eindruck, dass ein paar Grashalme in bzw. durch den Körper gehen. Das ist immer sehr schwer zu machen. Da muss ein bisschen PW ran.
-
hi, das ganze bild ist mit DAZ gemacht, auch die Haare. mit den Grashalmen hast Du recht. Sollte man noch dran arbeiten, wenn ich mal zeit habe....
-
hallo luna !
top-arbeit - kannst du ein kleines tut erstellen, wie man die haare so hinkriegt ?
in poser-haarraum brech ich mir grad einen ab, um wenigstens rudimentär ein paar haare hinzukriegen, ganz zu schweigen von einer frisur.
-
HAllöchen:
es war "goldless-hair"
Einstellungen inDAZ unter Morphe:
Lower -Straigth: 72,5
All-Bangs-Lng: 40,5
P-Fall-Right:359,9
p-Fall-Left: -232,1
Part-Rigth: -53,0
S-Long-Back: 162,5
S-Big-Hair: 66,7Alle anderen Einstellungen habe ich nicht verändert, ich hoffe, es bringt dir was. ich probier immer ein wenig, poser habe ich nicht nur daz.
-
- 19. September 2025, 16:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.