Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.0
habe an einem älteren bild weitergemacht das schiff, freebee & iss die kleine bretagne die ich mal umgebaut & lackiert hatte. Diesmal mit besatzung, mal ein *grml*poser meneken uffm schiff.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matdog89.
Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.0
habe an einem älteren bild weitergemacht das schiff, freebee & iss die kleine bretagne die ich mal umgebaut & lackiert hatte. Diesmal mit besatzung, mal ein *grml*poser meneken uffm schiff.
Wieder ein sehr schönes Bild!
Du bist wirklich der Wellenspezialist hier. Ich kann beinahe das Meer riechen und das Schaukeln spüren...
Und das Posermenschlein sieht auf die Entfernung auch ganz gut aus.
lg
esha
(... die jetzt in Urlaubslaune ist - und draußen hat's trotz Sonne -8° C *seufz*)
Möchte mich da anschliessen, das Wasser sieht wirklich TOP aus! Gefällt mir total gut wie das Sonnenlicht durch das Wasser scheint. Schön lackiert Insgesamt nen tolles Bild! Mir persönlich fehlt da noch so ein bisschen "weißer oder heller Schaum" aufm Wasser, iss aber Geschmachssache.
Gruß Stocko
Glückwunsch zum BdW
Gruß Stocko
Glückwunsch auch von mir
Mfg, Zuzler
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Dein Wasser ist wirklich außergewöhnlich.
Grüße
Horus-67
Wow, schönes Bild! Glückwunsch zum BdW
MfG rammstein
ups, hab ich doch glatt verpennt
danke
mein glückwunsch zum bild der woche. tolles wasser.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |