Monduntergang

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.

• So, ich hab mich letztens hier angemeldet, angelockt durch das schöne angebot von downloads (um mal ehrlich zu sein) ;)
    Mit bryce fahre ich seit ungefähr weihnachten, also noch nicht so lange und da ich so irgendwie noch keine ahnung hab, versuch ich hiermit mal eines meiner erstlingswerke zu posten

Mit freundlichen Grüßen

Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5

p.s. über kritik würde ich mich freuen

• Das Bild ist doch schon sehr gut! :respekt
    Die Landschaft und die Bäume im Gegenlicht passen sehr gut zu dem hellen Vollmond.
    Einziger Kritikpunkt wären die Sterne. Aber da kannst du nichts dafür. Bryce kriegt halt leider nur solche farbigen Punkte hin beim Sternenhimmel. :(
    Die Größenverhältnisse stimmen meines Erachtens auch recht gut.
    Kurz gesagt, ein Erstlingswerk, auf das du stolz sein kannst.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hey, das ist sehr gut! Wirklich überzeugendes Mondlicht! =)
    Die Szene ist sehr schön eingerichtet, da kriege ich gleich richtig Lust auf Sommerurlaub :D
    Echt schön geworden! :top

lg
    esha

• Zitat

Original von Grubenlord
    hm, ja die sterne muss man halt hinnehmen

Nee, muss man nicht. Es gibt da zwei recht gute kostenlose Programme mit denen man Sterne erstellen kann. Das eine ist ein Plugin für PS. Mir fallen jetzt nur die Namen nicht ein. Muss heute Abend mal auf meinen Rechner daheim schauen und melde mich dann morgen noch mal wenn in der Zwischenzeit keiner mit einem besseren Gedächtnis hier gepostet hat. :D

Und da Du „nur“ wegen der Downloads gekommen bist, dann zeig doch mal was Du damit so angestellt hast. ;)

• So, ich habe mal nachgeschaut. Ein Programm ist geeignet. Es ist Universe 1.63 und ist bei http://www.diardsoftware.com zu gekommen. Das Plugin für PS ist auf der gleichen Seite. In der Shareware Version ist das Programm kostenlos und für Brycezwecke bestens geeignet. Die Sterne einfach als *.bmp speichern und in Bryce über Leonardo als 2D Fläche einfügen.

Viel Spaß =)

Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.