Beginne mich in vue einzuarbeiten, hoffe es gefällt .... !
Verwendete(s) Programm(e): vue 5, ps 6
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Beginne mich in vue einzuarbeiten, hoffe es gefällt .... !
Verwendete(s) Programm(e): vue 5, ps 6
Super das Bild. Nur den Boden würde ich irgendwie noch etwas bearbeiten. Irgendwie paßt der Boden nicht dazu.
lg
Brita
Mit dem Boden muss ich Jenny recht geben. Dann passen die Pflanzen eventuell auch besser. Die Textur der Felsen ist aber super geworden. ![]()
der boden wurd ja schon erwähnt^^ die schlucht finde ich ist dir super gelungen ![]()
Zum Boden: siehe meine Vorredner.
Die Pflanzen sehen nicht echt aus, zumindest nicht in dieser Umgebung. Sind zu saftig grün ![]()
Die Felsen sind aber echt toll geworden! ![]()
lg
esha
Wegen den Pflanzen und dem Boden muss ich leider den Anderen recht geben, aber sonst ist dir das Bild super gelungen!
MfG rammstein
Mir gefällt die Schlucht sehr sehr gut. Sieht echt prima aus. Ich persönlich könnte mir für den Boden einen reissenden Gebirgsbach vorstellen (was natürlich meiner Meinung nach super schwer sein wird). Ich hatte auch einmal vor so etwas zu machen, scheiterte aber am Wildbach.
Trotzdem sehr schönes Bild.
lg
Josey
schönes bild geworden bis auf den schon erwähnten bode, aber anonsten top.
mfg lule2
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |