Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Postwork in Photoshop 7
Habe unlängst einen Roman gelesen, der im alten Rom spielt. Da dachte ich mir, ich hole jetzt wieder einmal den M3 aus der Runtime und stelle ihn in eine Therme.
lg
esha
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Postwork in Photoshop 7
Habe unlängst einen Roman gelesen, der im alten Rom spielt. Da dachte ich mir, ich hole jetzt wieder einmal den M3 aus der Runtime und stelle ihn in eine Therme.
lg
esha
soltest öfters lesen damit deine figuren mal ausgang bekommen. ist dir gut gelungen und mit den gegenlicht ist spitze
mfg lule2
Sehr spannende Perspektive, gelungener Gesamtaufbau!
.... more!!!
LG
axolotl
Ich finde dein Bild einfach toll. Gefällt mr richtig gut.
lg Bigi
Hey, das gefällt mir richtig gut!!!!!! Mit diesem Gegenlicht....einfach klasse!!!
Gruss Allibaba
Gefällt mir supertoll!
Nur aus dieser Perspektive scheint Deinem Hauptdarsteller äh, wie soll ich sagen... was zu fehlen?
LG
Carsten aka Horus-67
Schön, dass euch das Bild gefällt! *freu*
@Horus: Das Board hier soll doch jugendfrei bleiben, oder?
lg
esha
sehr schöne szene, gefällt mir - nur an der figur, woher kommen die furchen auf dem rechten unterschenkel und auf dem rücken - verstärkt auf der linken seite. ist das schatten oder liegt das an den morphs?
schönes bild, mir gefällt das auch
der wartet sicher auf ein schiff
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |