Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
bin am aufarbeiten, schönen sonntag noch.
hab verwendet: oriental room (rdna-freestuff), kimono und schwert(imagelabs-freestuff), koz-haar
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
bin am aufarbeiten, schönen sonntag noch.
hab verwendet: oriental room (rdna-freestuff), kimono und schwert(imagelabs-freestuff), koz-haar
Ein sehr schönes Bild!
Sowohl Bildaufbau als auch Farbgebung sind sehr stimmig.
Das einzige, was mir nicht gefällt, sind ihre krallenartigen Fingernägel. Die passen nicht zu der Vorstellung, die ich mir von der Butterfly mache. Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
lg
esha
Also, ich finde die Fingernägel passend zum Gesamtbild.
*mangelnde Bildung eingesteht*:
Als ich den Titel 'Madam Butterfly' gelesen habe, habe ich irgendwie an Schmetterlinge gedacht.
*Ende des Outings*
Wenn sie sich mal blos nicht schneidet an dem Schwert.
MfG
Wenne
tolles bild den zeigefinger der linken hand würde ich vor die klinge legen, das schaut su aus als wär der gar nich da
Ein sehr schönes Bild.
lg Bigi
wenne: Siehst du, du liegst du gar nicht so falsch mit den Schmetterlingen. Sie ist ein zartes Wesen und zerbricht daran, dass sie so behandelt wird, wie ein Schmetterling von einem Sammler.
Hier die Kurzfassung der Oper: Die Japanerin Cio-Cio-San, genannt Butterfly, heiratet mit 15 Jahren einen Amerikaner, der diese Hochzeit nicht ernst nimmt und gleichzeitig schon seine "echte Hochzeit" mit einer Amerikanerin plant. Er geht zurück in die Staaten, sie kriegt ein Kind von ihm, lebt in Armut, weist einen reichen Mann ab, weil sie fest überzeugt ist, dass ihr Amerikaner zurückkommt. Mit 18 Jahren muss sie begreifen, dass er sie verlassen hat. Er ist nämlich zurückgekommen (mit seiner amerikanischen Frau!), um ihr das Kind wegzunehmen. Sie überlässt ihm das Kind, um ihm eine bessere Zukunft zu ermöglichen, und begeht Harakiri, getreu dem Grundsatz ihres Vaters: "In Ehren sterbe, wer nicht leben kann in Ehren."
Bei keiner anderen Oper brauche ich so viele Taschentücher wie bei dieser!
lg
esha
Wow, ein sehr schönes Bild!
Den Film oder die Oper würd ich mir deshalb schon nicht antun, ich hasse Filme ohne Happy End!
ZitatOriginal von Sleepydragon ich hasse Filme ohne Happy End!
Ich eigentlich auch, aber Oper is irgendwie was anderes. Durch die Musik ist alles nur halb so schlimm!
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |