Active Rendering Ausgabe 2 - Endlich ist sie da!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 13.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von savanna.

• Offizieller Beitrag

Hi,

ich freue mich, euch das Erscheinen der zweiten Ausgabe der Active Rendering (AR) bekannt geben zu können.

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt um euch 46 (in Worten sechsundvierzig!) Seiten präsentieren zu können.

Highlights der Ausgabe:

- Auflösung Wintercontest
    - Interview Thomas Weiss aka Beton
    - Tutorial zu Cinema 4D (2 x exclusiv), Carrara 5, Bryce (exclusiv) und Photoshop
    - Reviews zu finalRender Stage-2 und SimpleMakerPro
    - Download Tipps u.v.m.

Die Download-Datei ist 9,01 MB groß und als ZIP gepackt.

Hier klicken um die AR 2/06 herunter zu laden

Um die Dateigröße noch etwas zu reduzieren haben wir uns entschlossen die AR 2/06 in einem .pdf-Format zu erstellen, das leider den AcrobatReader ab Version 6 voraussetzt. Solltet ihr also noch eine niedrigere Version haben solltet ihr updaten. Ansonsten kann es leider zu Schwierigkeiten bei der Darstellung kommen.

Viel Spaß beim Lesen und denkt dran, wir freuen uns über jeden Kommentar/Lob/Kritik/Anregung/Verbesserungsvorschlag! Also postet und schreibt Mails was das Zeug hält!

greetz
    dj

• :wow
    Ich bedanke mich bei der Jury für den Platz oben auf dem Treppchen, bin immer noch total aufgedreht. :bounce1 Ob ich heute abend einschlafen kann? Immerhin clever eingefädelt, um mich zu verpflichten, ordentlichen Grafiknachschub fürs Bryce-Board zu produzieren :]]
    Ich war ja bereits infiziert, aber jetzt schwindet jede Hoffnung auf Heilung! :mua

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und ich will noch sagen, daß ich genau so geschwitzt und gefiebert habe, wie wohl viele hier, weil man den Geschmack einer Jury ja oft nicht einschätzen kann, wie bei jedem. Darum gabs bei den Beurteilungen auch die eine oder andere Überraschung. Nur gut, daß jede(r) etwas für seinen /ihren Beitrag bekommt.

Das Magazin hat nach der schon gelungenen Premierenausgabe nochmal gewaltig zugelegt, ich staune! Ein Riesenlob an das Redaktionsteam. :top
    Der hochkarätige Inhalt läßt sich nicht eben mal so nebenbei weglesen, da muß man sich schon richtig mit auseinandersetzen. BRAVO!!! Am besten gefallen mir die Reviews, das Interview mit Beton und das insgesamt reichlich bebilderte Layout.

Viele liebe Grüße
    Carsten aka Horus-67

der jetzt mal versucht, wieder runterzukommen...

• Tja, ich kann PDF-Dateien nicht öffnen, weder auf meinem Computer noch auf meinem Bürocomputer. X(
    Jetzt werde ich wohl nie erfahren, wie der Wintercontest ausgegangen ist und was auf den 46 Seiten sonst noch Interessantes steht. :rolleyes:
    Bin ich mal wieder die einzige, bei der das nicht klappt? ?(
    Enttäuschte Grüße, ;(
    Lilola

• Ahhhhhhhh......wie geil :dritter: ich bin unter den ersten 3 :flame1 Glückwunsch an die beiden ersten, der Sieger war auch mein Favorit =)
    Mal ganz im ernst, ich hätte bei der Konkurrenz echt nich damit gerechnet mit einem von meinen beiden Bildern unter die ersten 3 zu kommen. Aber auch deswegen weil ich mir bei dem Thema echt einen abgebrochen habe.

Ausgabe 2 iss ja wohl echt Top geworden. Super finde ich das mit dem Beton Interview. Aber auch die ganzen Tuts sind goil. Insgesamt echt Spitze!!!!
    Kann zwar keine Bilder sehen weil ich auch erst diesen Reader updaten muss, aber lesen kann ich alles.
    17MB waren zwar für meine ISDN Leitung ein bisschen voluminös hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Lob an das Board hier :applaus

Gruß Stocko

• Dankeschön Horus, ich hab es jetzt. :D
    Ich dachte immer, ich hätte Acrobat drauf, aber es war wohl eine zu alte Version.
    Und herzlichen Glückwunsch zum verdienten ersten Platz :applaus Und den anderen Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch. :top

Die AR-Ausgabe ist absolute Spitze. Ich finde die Aufmachung richtig professionell. Viele teure Illustrierte sind nicht so gut aufgemacht. Und der Inhalt ist Spitze. Allerdings werde ich noch eine Weile brauche, bis ich damit durch bin. Aber es lohnt sich bestimmt. :top :top :top

Glückwunsch und Danke an alle, die daran beteiligt sind!

LG,
    Lilola :gap

• Dickes Lob an alle Gewinner des Contests! :applaus

Das Magazin ist ja echt super geworden! :wow Nach Ausgabe 1 hätt ich nicht gedacht, dass es noch besser gemacht werden könnte, doch Ausgabe 2 ist ja der Hammer! :applaus :respekt :applaus

Toll find ich auch, dass Ihr das Magazin (den Link) per Email verschickt. Mein kleiner Sohnemann (7Mt.) hält mich so auf Trab, dass ich gar nicht mehr dazu komme, öfters aufm Forum vorbeizuschauen und so würde ich die Veröffentlichung einer neuen Ausgabe gar nicht mitbekommen ohne die Email - und das würd mich richtig wurmen...

Dickes Danke für dieses tolle Magazin :D

[SIZE="10"]Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
    Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.[/SIZE]
    Antoine de Saint - Exupéry

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.