Bryce 4 Manual

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rayfan24.

• Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen "Bryce 4" sehr günstig über die Zeitschrift CD-Info bekommen.

Leider war auf der CD kein Manual für das Programm dabei.
    Die Grundfunktionen sind ja eigentlich selbsterklärend, aber ich würde doch gerne ein bisschen tiefer einsteigen.

Kann mir jemand hier einen Tip geben, wie ich an das Manual (im PDF-Format) oder andere Literatur zu Bryce 4 rankomme?

Viele Grüße

Rayfan24

• Hallo Rayfan24

willkommen hier im Board. Normalerweise befindet sich nach einer Installation das Handbuch als pdf im Unterverzeichnis help. Kann aber sein, daß das bei Version 4, die ich nicht kenne, noch nicht so war oder das gespart wurde.

Vielleicht hilft es Dir, ein aktuelles Handbuch für Version 5.5 zu lesen. Du findest es bei DAZ3d.com im Downloadbereich:

http://www.daz3d.com/support/downloads.php?product=bryce

Grüße
    Carsten aka Horus-67

• Offizieller Beitrag

Horus hat Recht, Bryce 4 unterscheidet sich nicht sehr von Bryce 5. Die einzigen Funktionen, die Bryce 4 nicht hat, sind der Baumeditor und die Verbindung zu DAZ-Studio.

lg
    esha

• Vielen Dank!!! :]

Genau so was habe ich gesucht!!!! - Da kann ich ja jetzt loslegen.

Auf meiner (englischen) "Billigversion" ist übrigens weder ein Handbuch, noch die Content-CD dabei.

Es kann also gut sein, dass ich bald sowieso zur Version 5 wechsle...

Viele Grüße

Rayfan24

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.