Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ich habe mir richtig mühe gegeben und ich denke ich habe den dreh raus
lg Bigi
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ich habe mir richtig mühe gegeben und ich denke ich habe den dreh raus
lg Bigi
Hallo Biggi,
hurra, es klappt doch! Aber jetzt frage ich mich, wie Du das gemacht hast. Sieht für mich nämlich aus, als wenn Du boolesche Operationen benutzt hast, um Löcher in die Metaballs zu schneiden. Die sehen von innen so dünn aus, als wenn die nur aus einem dünnen Blech bestehen.
Auf jeden Fall aber gelungen, dieses gefällt mir noch besser als Dein anderes..
Viele Grüße
Carsten aka Horus-67
mir sieht das auch mehr nach boolescher Operation aus, denn mit positiven und negativen Metabällen wird das nicht so dünnwandig.
Boolesche Operationen sind im Übrigen mit Metabällen in Bryce 5 und 5.5 nicht möglich. Da kann man nicht einfach über die Objektattribute die Metabälle positiv und negativ machen (gruppieren) um was auszuschneiden. Das funzt einfach nicht.
Negative Metabälle lassen sich nur mit gedrückter Shift-Taste (Hochstelltaste) und Mausklick erzeugen.
VG Maxime
Ja, also wenn ich so was mache, habs mal probiert, aber nix schönes hingekriegt, musste ich nur einen Metaball auf negativ setzen. Die anderen [eigentlich positive] muss man so lassen, wie sie sind. wenn ich das so mache, klappt es
Deine Sculpture sieht noch cool aus
MfG rammstrein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |