Sculpture

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• Hallo Biggi,

hurra, es klappt doch! Aber jetzt frage ich mich, wie Du das gemacht hast. Sieht für mich nämlich aus, als wenn Du boolesche Operationen benutzt hast, um Löcher in die Metaballs zu schneiden. Die sehen von innen so dünn aus, als wenn die nur aus einem dünnen Blech bestehen. ?(

Auf jeden Fall aber gelungen, dieses gefällt mir noch besser als Dein anderes..

Viele Grüße
    Carsten aka Horus-67

• mir sieht das auch mehr nach boolescher Operation aus, denn mit positiven und negativen Metabällen wird das nicht so dünnwandig. ?(

Boolesche Operationen sind im Übrigen mit Metabällen in Bryce 5 und 5.5 nicht möglich. Da kann man nicht einfach über die Objektattribute die Metabälle positiv und negativ machen (gruppieren) um was auszuschneiden. Das funzt einfach nicht.

Negative Metabälle lassen sich nur mit gedrückter Shift-Taste (Hochstelltaste) und Mausklick erzeugen.

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.