Verwendete(s) Programm(e):Bryce
hmmmm was soll ich selber dazu sagen .........
ich warte einfach mal auf Eure Kommentare
liebe Grüß
Blacky
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
hmmmm was soll ich selber dazu sagen .........
ich warte einfach mal auf Eure Kommentare
liebe Grüß
Blacky
Hi,
ich würde gerne was dazu sagen, aber ich hasse Spinnen, daher gibt's auch keinen Kommentar *g*
Neee, ganz ehrlich, ohne die Viecher hätte mir die Szene richtig gut gefallen ![]()
greetz
dj
Ok, ich bin auch bekennender Arachnophobiker, werde mich trotzdem zu einem Kommentar durchringen ;).
Dein Bild hat eine sehr gute Aufteilung, der Blick in den Mikrokosmos der Insekten ist nicht schlecht geworden.
Ich würde den Boden noch mehr bepflanzen und ihn auch nicht aus nur einer Grundplane gestalten, daß er nicht so waschbrettartig flach ist. Besser gehts mit einigen Terrains, die man sehr abflacht. Sobald du mehr Übung hast, kommst du da von ganz alleine drauf.
Den 'Kristalltempel' (so heißt das Objekt, soweit ich mich erinnere) würde ich ganz rausschmeißen, er paßt vom Thema her eher nicht so gut. Statt dessen vielleicht lieber ein paar Farne, Steine etc. (Ist aber letztendlich Geschmackssache).
Die Spinne rechts hinten würde ich in der Höhe zusammenstauchen, so erinnert ihr Körper doch ziemlich an ein Ei ;).
Ach ja, und noch was wichtiges: Schalte mal die Gamma-Korrektur ab, sie ist standardmäßig eingestellt und so überflüssig wie nur irgendwas. Dadurch bekommen nämlich die Bilder diese verwaschene Ansicht und die ausgebleichten Farben, obwohl kein Dunst draufliegt.
Wie das geht, siehst du auf dem Shoot. Auf das rot markierte Dreieck klicken und dann das Häkchen bei Gamma Correction entfernen.
LG
Yoro
Danke Yoro hab das sofort mal ausgeklickt jetzt weiß ich auch warum meine brycebilder nie so ausgedruckt worden sind wie sie auffem monitor aussahen ![]()
wie kann man(n) sowas wie Spinnen hassen *fg* sind mir lieber wie diese schrecklichen Mücken die einem um die Ohren sausen und dazu auch noch stechen auch dir DJ Danke für deinen Kommentar
*lg*
Blacky
Blacky, die Qualität der Ausdrucke hängt in erster Linie von deinem Drucker, der Auflösung des Bildes und dem Papier, auf das du druckst ab.
Auf dem Monitor sieht es immer anders aus (und meistens schöner), weil das nun mal eine transparente und beleuchtete Oberfläche ist.
LG
Yoro
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |