Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5

Hallo Ihr Lieben,
    habe ja nun das "letzte" Spiel Myst und wollte einmal eine Strandscene, die mir besonders gut gefiel nacharbeiten. "Pustekuchen", ist wieder ganz was anderes geworden, hatte irgendwie nichts mehr mit dem Bild, welches ich machen wollte zu tun. Damit man überhaupt noch erkennt, dass es etwas (wenn auch nur angehaucht) mit Myst zu tun hat, habe ich den Stein im Vordergrund eben mit der Schrift belegt.

Hoffentlich gefällt es trotzdem ein wenig. Für Lob und Kritik bin ich wie immer dankbar.

bis
    bald Josey

• der stein ist meiner meinung nach nicht notwendig. wer myst kennt erinnert sich vielleicht daran, wer nicht, für den ist es halt einfach eine schöne strandszene...

das lagerfeuer schwebt leicht. ich finde da könnte noch viel mehr holzstücke herumliegen, dann würde das feuer auch nicht so seltsam aussehen.
    das leuchten am horizont ist auch etwas ungewöhnlich. ein sanfterer übergang zum himmelsblau wäre passender.

ansonsten hab ich nichts zu kritisieren, schöne szene!

gruß sen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.