Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ich habe mal versucht ein Bild mit Wolken zu machen. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ich habe mal versucht ein Bild mit Wolken zu machen. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Hi Bigi,
also ich finds echt super gelungen! schöner himmel
und die tieferen wolken sehen klasse aus. aber eine
kleinigkeit hab ich trotzdem zu mäggern
bei der linken insel - rechte seite/unterhalb - da
würd ich irgendwie die wolke bissi höher setzen wenns
geht. da sieht's irgendwie so aus, als wenn die
insel schweben würde.
Cheers
Psychoraner
Schönes Lan dschaftsrendering!!!
LG
axolotl
Hi
hübsches bewölktes Landschaftsbild.
Danke an euch. Nun, ich habe die Insel ein wenig nach unten gezogen. Ich hoffe sie schwebt nicht mehr.
Ein sehr gutes Landschaftsbild!
Die Idee mit dem Gewächs im Vordergrund und den tiefer liegenden Wolken find ich klasse und gut umgesetzt.
MfG
Wenne
kommt super dein bild, als wenn man von oben in ein tahl schaut passt alles und die tiefe ist auch gut
mfg lule2
Danke freu
lg Bigi
Das Bild gefällt mir sehr gut. Nur der Vordergrund erscheint mir zu dunkel. Irgendwann gab es da mal ein Tutorial über das aufhellen von Objekten im Gegenlicht. Das war sehr gut nur finde ich es leider nicht mehr hier on Board. Kennst Du das oder weiß jemand wo das ist?
lg
Mathias
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |