Ein dickes Lob an DJ

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Ich kann auch nur sagen, daß ich mich mittlerweile hier richtig wohl fühle, es scheint sich wirklich zu einer festen Community zu bündeln, was ich sehr begrüße!


    BtW: Souveräne Admin-Leistung, unauffällig aber konsequent!


    (So nun hab ich auch meinen Schleimerpunkt gemacht :D )


    Jetzt nur noch die Sache mit dem regelmäßigen moderierten Chat und B-I-N-G-O :]

  • Hallo,


    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und dir für den Einsatz bzw. das Aufbauen des Forums hier danken.
    Der Dank geht an dieser Stelle aber auch an alle anderen User/Mods/..., die das Bryce-Board zu dem gemacht haben was es jetzt ist, nämlich einer funktionierenden Community mit gewissem Diskussionsniveau und Wissen, was man in anderen Foren verzweifelt suchen würde.


    Deshalb DankeDankeDanke - auf die nächsten (?) Jahre. :handschüttel:


    :)


    MfG - 3dc.

  • @3D...


    Na die Mod-Leistung wollte ich schon nicht vergessen, aber wir sind ja auch seeehr pflegeleichte User, jedenfalls nachdem Nazgul (PC-Gott hab Ihn selig) und "die liebe Birgit" Ihre heißen Liebesschwüre ausgetauscht hatten :D


    Und Allen Mitusern wünsche ich, daß auch weiterhin objektive Wertungen und Kritiken abgegeben werden und keine Sympathie-10´er...


    ...darf ich das auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben ???...

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich danke Euch :D soviel Lob, ui ist das schön, ich möchte das Lob aber gerne an Euch, die User und Mods zurückgeben, denn ohne Euch wäre es nicht möglch gewesen. Am Anfang stand nur die Idee für den Contest nachdem ich von Bryce so begeistert war, dann keimte die Idee nach einem Forum auf - eigentlich nur zu Unterstützung des Wettbewerbs und wenn ich mir dann anschaue was heute, rund 8-10 Monate nach Beginn des ganzen (erster Wettbewerb im November 2001, die ersten Versuche eines Forums im Dezember/Januar) daraus geworden ist, muss ich sagen dass ich schon ein klein wenig stolz darauf bin...


    DANKE!


    greetz
    DJ

  • *g*, naja das sollte eigentlich keine "Selbstbeweihräucherung" werden, ich wollte nur alle anderen an dieser Stelle nicht vergessen und auch denen meinen Dank auf diesem Wege aussprechen.
    Auf Deinen Weihnachtswunschzettel kannst Du das ruhig raufschreiben, aber ob das was bringt ;)?


    Alles in Allem seid Ihr aber trotzdem "pflegeleicht"(O-Ton Dire) :P ;)


    MfG - 3dc

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.