richtig los geht noch schnell die telefonzelle erreicht

bevor das unwetter.....
-
- Final
- Dani
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Wow,
da kann man ja richtig Angst bekommen
Vieleicht solltest Du aber der Telefonzelle eine leichte Bleuchtung spendieren, damit der arme Mann nicht völlig im Dunkeln steht ;D
Die Lampe und das Auto sind echt gut.
Kann man den Windeffekt auch in Bryce machen, oder ist das ein nachträglicher Effekt (vermute ich). Egal, sieht auf jeden Fall richtig gut aus.Kompliment, ich möchte auch mal so stimmungsvolle Bilder erstellen können.
Gruß
Theoderich
-
Hallo Dani,
Das mit dem Unwetter kommt sehr gut rüber
Die Objekte sind toll,den Blitz finde ich nicht besonders,ist mir etwas zu hell in der mitte,ansonsten
sehr schönes Bild.
Gruß,McDetti -
Moin,
gute Idee, nettes Postwork, armes Bike...
Der Windeffekt ist gut rübergekommen, auch die Pinselblätter sind klasse, selbst wenn ich weit und breit kein Ahorn sehe...
Das mit dem Boden finde ich doof gelöst, ich kann keine Straße o.ä. sehen, nix als Leere.
@Theo: Ich denke eher das ist eine Lady und die ist so grottenhäßlich daß Dani vorsichtshalber (eine Katastrophe reicht (Unwetter)) das Licht ausgeknipst hat
-
hhhmmm na ja das Bild so ist super
aber na ja wie meine mutti sagt ich bin kritiksüchtig und ein sünisch
also effecte sind super sowohl blätter als blitz
aber ich sehe nicht dass das Fahrrad fest gemacht wurde am pfosten (habs selber vergrößert um genau zu gucken)also wenn es nicht fest ist würde es schon lange aufen Boden liegen und ja das unwetter sieht schon sehr hart aus ich meine ich könnte nicht so ruhig in der telefonzelle stehen und tun alsob nix ist
Aber egal ich meine es hätte wohl trotzdem keiner so ein tolles Bild hinbekommen
Sorry für die Kritik aber ich versetze mich in jeder situation hinein weil ich soviel Fantasie habe und das passiert wie ein automatismus -
Moin Nachtschwärmer,...
WIESO SORRY ??? .... für KRITIK ??? Das ist es doch von dem das Board lebt, Kritik, sonst geb Ihr ne 10, weil Du zwar Kritikpunkte für Dich siehst, aber Sie kennst, so läuft das auf anderen Boards
Ich finds gut wenn Du schreibst was Du denkst!
-
hihihi dachte nur weil soviel auf einmal ;D
ach ich meine manchmal übertreibe ich ja und erliere das Ziel aus den Augen -
jepp das ist absolut ok ich hab damit no problems (fast )es sei denn es schreibt jemand die telefonzelle sei zu rot oder so dann aaaaarg
-
Hi Dani,
schönes Bild. Ich habe mal eine Frage: hast du das Bike, die Telefonzelle und das Auto selbst erstellt mit Bryce?
Grüße
Mark74
-
- 19. September 2025, 05:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.