Bryce 5.5 auf Intel Macs?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rayfan24.

• Offizieller Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Intel Mac und normalem Mac ist, verstehe von Macs überhaupt nicht viel. ;)

Theoretisch läuft Bryce auch am Mac, aber ich habe gehört, dass die 5.5-Version am Mac sehr instabil sein soll. Die 5.0 macht keine Probleme. (Diese Weisheiten hab ich aus dem DAZ-Diskussionsforum, da sind einige Mac-User unterwegs.)

lg
    esha

• Ich nutze momentan Version 5.5 auf meinem älteren iBook G4 mit MacOS 10.4.

Bryce stürzt dort gelegentlich ab, aber wenn man oft speichert ist das nicht soo schlimm.

Ich frage nur, da ich momentan überlege mir einen Intel-iMac zu kaufen und möchte vor dem Kauf sicherstellen, ob Bryce 5.5 dort auch läuft.

Wann die 6er Version rauskommt (die dann bestimmt auf Intel-Macs läuft) steht ja offensichtlich noch in den Sternen.

Viele Grüße
    Rayfan24

• Das ist mal so ins grüne gepickt.
    Also Bryce wird erstmal die Rosetta-umgebung nutzen müssen, weils schlicht kein UniversalBinary von Bryce 5.5 gibt und ob 6.0 UB sein wird - frag mal bei DAZ nach. Viele steigen (noch) nicht auf IntelMacs um weil die Hauptprogramme wie Adobes Kram noch nicht im UB-format vorliegen. Meine Lieblings3d-App gibts schon seit Erscheinen der IntelMacs und läuft dort um bis zu 220% schneller. Wenn die G5-Macs billiger würden und Du gleich umsteigen musst und Deine ganze Software gleich weiter benutzen willst, käme ein IntelMac eigentlich nicht in Frage. Die Zukunft liegt hingegen ganz klar bei den neuen Maschinen. Schwere Entscheidung. Ich würde nix lieber haben als n 20"iMac IntelduoCore. Für meine Belange das beste, was es gibt; brauche noch etwa 1000 Happen.
    Gruß
    Dargain. (MacUser seit 89 letztes Jahrhundert)

• Hi RayFan24.
    Gibts was neues im Falle UniversalBinary Bryce? Ich muss demnächst aufn Intel Mac umsteigen, natives Bryce wäre ja klasse. Ich frage mich allerdings wie es alternativ mit Bootcamp, XP plus Bryce 5.5 aussieht. Vielleicht läuft das ja auch schier?
    Irgendwas gehört in der Richtung?
    Gruß
    Dargain

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.