Hallo
Habe gestern folgendeb Bild gemacht.
war ein Versuch mit Spiegeln.
Aber wenn ich mit Fine Rendern wollte, hat das Programm
kurz vor Schluss aufgehört.
Liegt das am Rechner?
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
gruss
WM
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaumpataMaikaefer.
Hallo
Habe gestern folgendeb Bild gemacht.
war ein Versuch mit Spiegeln.
Aber wenn ich mit Fine Rendern wollte, hat das Programm
kurz vor Schluss aufgehört.
Liegt das am Rechner?
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
gruss
WM
Hi,
gab es denn eine Fehlermeldung oder hat er einfach aufgehört und so getan als wenn er fertig ist?
Wie sieht denn deine Rechnerkonfiguration aus?
greetz
dj
wenns bei 99 % aufgehört hat das bild is trotzdem fertig gerendert war jedenfalls damals bei mir auch so am besten machste render to disk
also es hatte den anschein, dass es fertig ist, aber am bild war noch ca. 1/3 nicht fertig.
gruss
WM
PC: XP64 3000+
Radeon 9600
512 MB Arbeitsspeicher
Hast du vielleicht irgendwohin geklickt? Bryce ist da ganz empfindlich, ein Klick (auch in den leeren Bereich neben der Arbeitsfläche) bricht das Rendern kommentarlos ab. Mit "Rendern fortsetzen" (kleine Kugel rechts neben der großen) kannst du wieder weitermachen.
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |