Verwendete(s) Programm(e):vue infinite / photoshop
mal wieder eins von mir,danke fürs anschauen.
habs mal verlinkt,hochladen ging nicht
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e):vue infinite / photoshop
mal wieder eins von mir,danke fürs anschauen.
habs mal verlinkt,hochladen ging nicht
he
das ist gemein - hab noch 9 wochen bis zum urlaub, und dann postest du so ein bild
sieht stark aus
gruss
WM
Der Himmel ist ja sensationell gut geworden. Die Gischt genauso. Lediglich die Steine und die Palme könnten ein wenig Antialiasing vertragen. Und wie sieht es mit Dunst aus. Die Tiefenwirkung geht irgendwie verloren. Besonders der Stein rechts hinten wirkt deutlich näher als er eigentlich sein sollte.
Alles in allen ein sehr gelungenes Bild.
Ach du...
Waaaahnsinn
Mfg, Zuzler
Wunderschönes Bild! *träum*
Bei den Verbesserungsvorschlägen schließe ich mich Mathias an. Besonders was den fehlenden Dunst angeht; mit Dunst wäre der Horizont weicher und das Bild hätte mehr Tiefe.
Aber sonst:
lg
esha
Ein wunderschönes Bild.
Sieht sehr realistisch aus.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.
Gruß Wuschel
Hallo Shadow,
das ist ein tolles Bild, ich mag solche Stimmungen. Das macht mich richtig hungrig auf Vue, das ich gestern preiswert bei Ebay geschossen habe.
Der Himmel ist aber ein Foto, oder???
Steckt bei der Gischt Postwork drin oder ist sie gerendert?
*neugierig frag*
Viele Grüße
Carsten
Da kriegt man echt Lust auf Urlaub.
Die Sache mit der Gischt würde mich auch interessieren.
Klasse klass, besonders die Brandung gefällt mir gut!
... wäre auch sehr an einer Herstellungsbeschreibung interessiert (Möchtest Du nicht ein Tut erstellen, würde mich freuen ...)
LG
axolotl
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |