Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
So, ich habe Dundee von Dj einen Verwandten geschaffen, mir fällt im Moment nichts weiteres ein, schauts euch doch einfach mal an.
MfG rammstein
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi zusammen
So, ich habe Dundee von Dj einen Verwandten geschaffen, mir fällt im Moment nichts weiteres ein, schauts euch doch einfach mal an.
MfG rammstein
Uii, cool! ![]()
Wenn du den mit HAIR bestückst (z.B. in der Demo), sieht er bestimmt noch besser aus ![]()
Mfg, Zuzler
Ja, würde ich gerne, aber braucht man da nicht die R9.5?
MfG rammstein
Ja, ich ednke schon. Aber ich kenn HAIR auch nur aus der 9.5er Demo.
Sollte ich jedoch im Lotto gewinnen, werd ich ne Runde HAIR für alle schmeißen ![]()
Mfg, Zuzler
Ok, das habe ich aber gehört ![]()
Ich muss mal überlegen, ich werde in etwa 2 Wochen konfirmirt, da kommt schon recht viel Geld zusammen. Und ich habe auch ziemlich gespart und dann kommt noch das Taschengeld etc. , vielleicht habe ich in einem Monat die R9.5 ![]()
MfG rammstein
Heee, der schaut aber gut aus! Sieht Dundee wirklich ähnlich - bis auf die Frisur. Ist der ein Hippie? ![]()
Die Moostextur finde ich auch sehr gut. ![]()
lg
esha
thx ![]()
ja, wäre möglich, ein elbischer Hippie ![]()
MfG rammstein
und, wie findens die anderen ? ![]()
Ich habe noch ne Fage, wie müsste ich das genau mit Riggin machen? Ich will ne Poser Figur daraus machen.
MfG rammstein
sieht stark aus
gruss
WM
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |