Hallo alle zusammen. Ich bin die Neue hier
EIgentlich gibt es nicht wirklich viel übermich zu schreiben, außer das mein Hobby eben die Pixelei ist. Erst habe ich mit PI angefangen und so kam dann eins zum anderen. Inzwischen habe ich auch schon einige Versuche mit DAZ gemacht und heute auch mit Poser 6. Terragen interessiert mich auch. Aber auch da muß ich noch sehr viel lernen. Ich wünsche mir das ich das hier kann. Okay, lange Rede, kurzer Sinn. Ich schaue mich hier jetzt erstmal etwas um. Und sollte noch jemand was wissen wollen, dann fragt mich einfach

Auch neu hier
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
-
-
Hallo freegirl,
Schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe das du viel spass haben wirst, :Dund keine Sorge, hier wirst schon gut geholfen. Nur Fragen.
lg Bigi
-
dein wunsch geht in erfüllung wenn du hier stöberst und die tutorials durchgehst
geholfen wird immer bei fragen
ups habs vergessen hi willkommen on board
hab dir gerade meinen 1000 beitrag gepostet *gg* war zwar bissl mehr aber ka wo die anderen postings sind was auch egal is -
Danke für eure nette Begrüßung. Frage habe ich viele. Ich habe aber noch nicht alle Bereiche gesehen die es hier so gibt. Das kommt aber noch
-
hallo freegirl
ich begrüsse dich auch hier
gruss
WM
-
Hallo Freegirl,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Da hast Du Dir ja gleich eine Menge von Programmen angetan. Hier wirst Du sicherlich gute Unterstützung finden. Terragen-Bilder finde ich auch toll, bin aber über's Reinschnuppern nicht hinaus gekommen. Ich wünsche Dir mehr Ausdauer.Viele Grüße
Carsten -
Hallo und
Viel Spaß bei uns im Bryce-Board!
lg
esha -
Hallo Freegirl!
Bin auch erst seit kurzem -hier und hab schon einiges gelernt durch das Forum. -
hi
auch von mir ein herzliches willkommen hier an board
und viel spaß!lg
Psychoraner -
- 19. September 2025, 08:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.