Fantasy Kreatur

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• Hi zusammen

Ich habe heute wieder was modelliert, hier könnt ihr es sehen.

Aber wieder ist das Problem mit der Textur: Ich habe die Tex per zufall im Internet geunden, aber bei bestimmten Teilen der Kreatur bin ich unzufrieden... wie soll ich das besser machen? Ich benütze hier das Quader Mapping, mit dem schauts noch am Schönsten aus.
    Mal schauen, vielleicht mach ich noch einen Mund, aber das wird schwierig :P

MfG rammstein

• wie wärs mit polygene selektieren -- selektion einfrieren-- und denen ne tex zuweisen?
    ehrlich gesagt is der monster mir bissl zu eckig und die kanten zu scharf
    mit dem mund schwer zu sagen messer benutzen inner extrudieren extrudieren einfach mal versuchen vorher immer abspeichern so falls mal was schief geht du das original wieder herstellen kannst

• Hi MoNrAiL

Hmm, das mit den Polygonen einfrieren, was sollte das nützen, ich will ja die Tex über das gesamte Objekt, ohne so "Abgrenzungen", wie es se teilweise gibt.
    Und kann ich irgendwas "drücken", dass es weiger eckig ist oder soll ich die Polygone am Rand selektieren, vielleicht ein wenig extrude und kleiner machen?

MfG rammstein

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.