Ja ich habe heute hierhergefunden und wollte mich hier auch mal verewigen. Also ich bin der blackdot, 17 Jahre alt, beschäftige mich mit ca 1.5 jahren mit c4d. Ich habe schon einige sachen gemacht... Im moment arbeite ich grad an einem "amateur"-animationsfilm aus nem Freifach an der Schule.. Ahja, ich komme aus der Schweiz und geh ans Gymnasium. Ich bin jetzt im 2ten Jahr... Ich werde hier dann wips von unsrem projekt veröffentlichen...
Hmm.. hab ich was vergessen?

Hallo ihr...
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackdot.
-
-
Hi blackdot!
Auch hier nochmal
on Board!
Daß du mit C4D schon einiges gemacht hast, das hast du ja mit deinem ersten Bild eindrucksvoll gezeigt!
Ich hoffe mal, wir sehen noch mehr davon.MfG
Wenne -
Blackdot
schön das du den Weg hierher gefunden hast
Ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu sehen
Grüßli
Nadi
-
Auch ich grüsse dich recht herzlich
gruss
WM
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
Viel Spaß hier!
lg
esha -
danke für die freundliche Begrüssung..
-
- 19. September 2025, 12:16
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.