Verwendete(s) Programm(e):Bryce und PSP7
die Schildis das Mädel und die Pflanzen hab ich im PSP eingefügt bin auf Eure Kommentare gespannt
wünsche allen ein schönes We, hier Stürmt es grad Schauderhaft
*lg*
Blacky
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce und PSP7
die Schildis das Mädel und die Pflanzen hab ich im PSP eingefügt bin auf Eure Kommentare gespannt
wünsche allen ein schönes We, hier Stürmt es grad Schauderhaft
*lg*
Blacky
Das ist eine nette Idee! ![]()
Schade, dass die Nixe kein 3D-Objekt ist, sonst könntest du sie noch ein bisschen drehen, damit man die Pose besser erkennen kann.
Die Felsen gefallen mir noch nicht so ganz, die haben noch ein paar sehr scharfe Zacken. Vielleicht noch ein bisschen den Terraineditor quälen? ![]()
Die Farben wirken richtig kalt und nass. ![]()
lg
esha
Also das erste was mir negativ auffiel das ist die untere Hand der Nixe, sieht aus wie aufgebügelt, wie sie so die Finger spreizt. Aber da kannst Du ja nix für, es sei denn Du hättest die Nixe gemalt ;).
Ich finds gelungen, vor allem die Textur der Felsen und die Schildkröten gefallen mir. Für meinen Geschmack hättest Du die Felsen obenrum stärker bepfanzen können, das würde dem Ganzen ne "geschütztere" Atmosphäre" verleihen. Aber das ist, wie ich schon meinte, ne reine Geschmackssache.
Also alles in allem find ich das nen gelungenen Render!
Gruß Stocko
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |