Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Photoshop 7
Ich wollte einmal kitschniedlich und gruselig nebeneinander sehen
Und so ist eben dieses Bild entstanden.
lg
esha
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Photoshop 7
Ich wollte einmal kitschniedlich und gruselig nebeneinander sehen
Und so ist eben dieses Bild entstanden.
lg
esha
Ich finde die Kontraste machen sich gut, tolle idee. Das Bild finde ich super. Tolle farbe.
lg Bigi
Hmm... ja, die Idee ist nett...
Gefällt mir. Rosa, bzw. pink wirkt auf mich immer schön kitschig. Auch wenn ich den Drache nicht gruselig finde (ich mag Drachen, sie sind einfach nur zu gross geraten, deshalb wirken sie bedrohlich) ist die Zusammenschau mit der kleinen Katze gut getroffen.
Echt klasse
lg
Josey
Das mit dem kitschniedlich hast Du supergut getroffen! Und der Kontrast ist auch ziemlich krass wenn man das mal so sagen darf. Nur gruselig find ich den Drachen jetzt auch nich gerade, das liegt aber auch daran das ich diesen DAZ Drachen(der sieht zumindest so aus) noch nie so mochte.
Aber vom Thema her find ichs total gelungen
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |