The Alien Artefact

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• Verwendete(s) Programm(e):C4D

Hi zusammen

Ich habe noch einen Raum gemacht, wollte aber noch was dazumachen: Zwischen der Kugel und den "Würfeln" wollte ich so einen Partikelstrom durchsausen lassen, also dass er um die Kugel geht... aber ich müsste das Video Tut durchgehen, mal schauen, vielleicht mache ichs :D

Die Auflösung ist 1280*1024 weil ich einen neuen Desktophintergrund möchte :P

MfG rammstein

• Offizieller Beitrag

Wirkt schon ganz gut.
    Partikel würden das sicher noch interessanter machen. Ich könnte mir da gut was Leuchtendes vorstellen.

Hast du vor, das ganze noch zu texturieren? Würde dem Bild enorm guttun. ;)

lg
    esha

• Hi sehr schön gefällt mir sehr gut ein Partikelstrom macht sich sicher auch gut. Dieses Bild erweckt in mir richtig SCI-FI fieber :P
    Noch was zur 2ten säule von rechts die hat zienlich kleine Platten im gegensatz zur linken Säule ist das beabsichtigt?

• weirdmeister , ich habe ein transparentes Material mit glaub umgekehrter noise oder so auf das Licht gepackt und das Licht auf ca. 300 gestellt, so kann man caucustics faken.
    grosserboss, hmm, liegt vielleicht an der Ansicht oder so, ich habe nur eine Säule gemoddelt und diese einem Array untergeordnet, dann diesen kopiert und die Werte ein wenig geändert etc.

Ber noch ne Frage, wie meint ihr das mit dem Partikelstrom? also von der Kugel nach oben und untn oder wie?

MfG rammstein

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.