Spiegelung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ

Heute habe ich meine erste Spiegelung hin bekommen, man war das eine Renderei :) Und so sieht es aus :D

daz-spiegelung-003.jpg

Mich stört nur das das Mädel jetzt so klein ist. Man sieht sehr wenig von ihr, schade. Kennt sich jemand mit Spiegelung aus und kann mir Tips geben ?(
    Ich bin für alles offen =)

• Hallo Freegirl,
    leider enttarnt Deine Spielgelung, daß der Hintergund nur aus einer Ebene besteht, weil der winkel, in dem man das Wasser und den Himmel sieht, in der Spiegelung falsch ist. Das Wasser würde man eventuell sogar gar nicht sehen können. Bryce hat doch so schönes Wasser und auch Pflanzen, bau es doch in 3D!

Viele Grüße
    Carsten

• Scherzkeks. Ich bin doch noch ein Anfänger. Mit Bryce komme ich noch garnicht klar. Habe heute mein erstes TUT nach gearbeitet. Und das sieht vielleicht aus *kopfschüttel* Das kann man ja nicht mal zeigen.

• Zitat

Original von freegirl
    Scherzkeks. Ich bin doch noch ein Anfänger. Mit Bryce komme ich noch garnicht klar. Habe heute mein erstes TUT nach gearbeitet. Und das sieht vielleicht aus *kopfschüttel* Das kann man ja nicht mal zeigen.

Naja, jeder hat mal angefangen ;)
    Warum solltest du dein erstes Bild nicht zeigen können? Wenn ich an meine ersten Bilder denke, kann mich gar nichts mehr erschrecken. :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Tja Wenne, stimmt wir haben alle mal Klein angefangen. Und so gibt es immer wieder was neues was man lernen kann und auch sollte. Viele dieser Tips hier versuche ich schon zu behalten und auch in die Tat umzusetzen. Nur klappt das leider nicht immer so wie ich mir das wünsche.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.