Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
ich war mal wieder im daz-freebie-archiv, die python finde ich absolut super, sind 3 texturen dabei und die sehen alle prima aus - finde ich.
wünsche noch einen schönen sonntag.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
ich war mal wieder im daz-freebie-archiv, die python finde ich absolut super, sind 3 texturen dabei und die sehen alle prima aus - finde ich.
wünsche noch einen schönen sonntag.

schaut sehr gut aus Christine ...
wobei das kleid ein bisschen mehr licht von hinten haben könnte für meinen geschmack *grinst*
LG Raldo
Die Python hab ich mir auch geholt ![]()
Wenn die Lady jetzt noch 'nen Apfel statt der Kugel in der Hand hätte, dann... ![]()
Ich finde das Ats/Stamm-Gewirr sehr schön. so mystisch.
Ob die Schlange zubeißen wird? Oder haut die Lady ihr gleich die Kugel auf den Kopf? ![]()
MfG
Wenne
nene, die beißt gleich zu, aber toll geworden das Bild
lg
Brita
Schönes Bild!
Wie Wenne auch schon erwähnt hat, ich find den urig verwachsenen Baumstamm total genial. Iss das nen Hintergrundbild oder ein gerendertes Objekt? Die Schlange sieht wirklich gut aus, werd ich mir auch gleich mal holen. Was ich noch sehr interessant finde ist dieser "Moiré" Effekt von der Kleidung. Insgesamt nen schönes Bild, gefällt mir.
Gruß Stocko
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |