huhu ich habe mir vorhin Victoria runtergeladen. Ich wollte mal fragen, ob es die blanke Figur ist oder ob da Haare und Kleidung bei ist, oder muss man diese Sachen kaufen?
grüßle und danke
nadi
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nadi.
huhu ich habe mir vorhin Victoria runtergeladen. Ich wollte mal fragen, ob es die blanke Figur ist oder ob da Haare und Kleidung bei ist, oder muss man diese Sachen kaufen?
grüßle und danke
nadi
Die Figur ist blank! Kleidung für die V3 musst du entweder kaufen oder als Freebie aus dem Netz herunterladen.
Eine große Fundgrube für Freebies für den gesamten 3D-Bereich ist z.B. Renderosity.
Dort musst du dich zwar erst anmelden, bevor du den 'Freestuff'-Bereich nutzen kannst, aber das ist kostenlos.
MfG
Wenne
Ah das ist ja raviniert :))
Dann werd ich mich bei renderosity mal umschauen, da hab ich einige schöne sachen her :))
Danke dir Wenne!
örks ich bin irgendwie zu blöd die Kleidung zu nutzen -hust-
Ich bekomm die Meldung das das mit einer neueren Version von DAZ geschrieben wurde -grummel-
DAZ hat vor kurzem eine neue Release vom Studio herausgegeben.
Hol sie dir einfach, ist eh gratis.
Eigentlich müsste das Studio eine Auto-Update-Funktion haben. Schau mal die Menüs durch.
lg
esha
Huhu,
also ich hab mir jetzt DAZ neu runtergeladen. Aber ich kann die gute Frau immernoch nich ankleiden Kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Das das auch immer alles auf Englisch sein muss
-lach- Ich probier mal weiter
Ich hab jetz alles gelöscht und neu drauf gemacht. Jetzt funzt zumindestens V3 wieder
Dann hab ich mir bei Daz aus dem Free Stuff Bereich die Freaky Devils runtergeladen. Boah ey, ich wills nich glauben aber es geht. Naja, fast Aber ich probiere weiter.
Aber ich hab mir Klamotten bei renderosity für V3 runtergeladen. Ich kapier nich wie ich die einfüge
-seufz-
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lieben Dank
Ach, ich hab noch was vergessen. Ich hab gedacht man könnte V3 auch in P4 bearbeiten. Geht das nicht oder hab ich da das gleiche Problem wie mit der Kleidung?
Die Dateien von Renderosity sind wahrscheinlich *.zip-Dateien!?
Wenn die noch richtig sortiert sind, dann sind die Einzelteile in Ordnern. Du hast dann wahrscheinlich zu oberst einen Ordner 'Runtime' - den kopierst/entpackst du ganz einfach in deinen Poser-Ordner. Du wirst dann gefragt, ob du, da ja schon ein Runtime-Ordner existiert eventuell gleichnamige Dateien ersetzen willst. Das kannst du mit 'Ja' beantworten.
Die Dateien werden dann deinem Runtime-Ordner zugefügt und dann sind die Kleidungen in Poser verfügbar. Normale Kleidung steht dann unter 'Figures' - dynamische Kleidung unter 'Props'!
MfG
Wenne
Huhu Wenne,
Die Dateien von Renderosity sind rar Dateien. Also irgendwie fragt der mich nich -lach- Ich kann nur sagen wohin ich den Ordner entpackt haben will. Aber ob er was ersetzen soll, fragt er mich nicht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |