Verwendete(s) Programm(e): PhotoImpact
Hallo,
ich habe hier lange nichts gezeigt. Heute möchte ich euch ein Bild zeigen, dass ich in PI gemalt habe.
Liebe Grüße
Dela
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e): PhotoImpact
Hallo,
ich habe hier lange nichts gezeigt. Heute möchte ich euch ein Bild zeigen, dass ich in PI gemalt habe.
Liebe Grüße
Dela
Schönes Bild mit einem lang ersehnten Frühlingsboten
MfG
Wenne
Sehr schön geworden!
Das Schimmern auf den Blütenblätter hast du toll dargestellt. Sieht sehr echt aus!
lg
esha
Schönes Bild, schöne Farben Nur schade dass das noch nicht der Fall ist
MfG rammstein
das hast du gemalt?? Das ist ja einfach klasse. Super gemacht.
Es freut mich, dass euch das Bild gefällt, Ich wollte den Frühling ein bischen locken. @ blackdot, ja das Bild ist wirklich mit Pi gemalt.
Liebe Grüße
Dela
Also ich find das iss wirklich nen schönes Bild und die Tatsache das es gemalt ist macht es für mich irgendwie noch interessanter. Hast Du es nach ner Vorlage gemalt oder ausm Kopf? Würd mich mal interessieren.
für deine Malkunst, da kann man glatt neidisch drauf sein, ich find das wirklich gut gemacht, bzw gemalt - Super -
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |