Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

  • Hallo Panic,


    sieht so aus als ob Du Dich auf Vue einschießt.


    Nun zum Bild gefällt mir soweit ganz gut. Nur finde ich hättest Du den Mond auf die andere Seite des Bildes bringen sollen, den so wirkt es überladen auf der linken Seite und rechts klafft eine riesige Lücke.


    Auch stimmt so das Licht nicht, den so wie der Mond steht müßte der Tiger von hinten beleuchtet sein.


    Der Tiger wirkt als wenn er nach hinten kippt.


    Das Bild sieht bis auf die genannten Punkte richtig gut aus.


    Gruß Wizard

  • Hi Panic, ich finde der Mond an sich wäre noch ein Bild wert. Gefällt mir wirklich sehr gut, auch die Idee einen Teil mit Bäumen zu verdecken. So wie es jetzt ausschaut ist alles ein bisschen hell für die Stimmung. Ein wenig Nebel würde vielleicht helfen um dem Bild etwas Tiefe zu geben. Die Wiese ist auch toll, den Tiger kann ich in dem Bild nicht so richtig einordnen. Trotzdem weiter so, die Landschaft ansich ist wirklich gut.


    ciao Torsten

  • Also das Auge verrennt sich hier erstmal in´s Leere, dann sieht man nur (!) die linke Seite, ich muß den Vorrednern leider vollkommen zustimmen, Links :top: , Rechts :finger:


    Auch muß das ganze mehr oder weniger einen Berghang / Hügel darstellen, denn der Sternenhimmel würde doch nicht bis zum Boden hinabreichen ?!

  • Hi Panic,


    ich finde das Bild von den Farben her ganz toll. Nur ging mit mir glatt die Phantasie durch als ich das bild sah: Tiger flüchtet vor herabstürtzendem Mond :D:D:D
    Ich hatte zuerst etwas "schief" geguckt; die Blätter oben links in der Ecke sahen für mich beim ersten Ansehen so aus, als ob der Mond hinten wie ein Komet zerfranst wäre *lol*. Naja, dann habe ich es ja doch noch gesehen, dass es Blätter sind.


    Gruß


    Nekhbet

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.