Der winter auch wieder zu uns und hoffe mit viiel schnee ;D

Bald kommt....
-
- Final
- Dani
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Das ist klasse, bin ein "Wintertyp" weil ich mich im Sommer immer fühle wie ein Eisberg in der Sahara.
Aber warum ist der Gipfel denn grün ???
Der Bär sieht so "silbern" aus, und die Schneetextur der Berge im Hintergrund ist seeehr krieselig, sonst hab ich aber nix zu nöhlenP.S.: Tolle Tanne
-
Also mir gefällt die Bergtextur nicht so. Schimmelt der Schnee? Und den Bären konnte man erst auf den zweiten Blick als solchen erkennen.Die Tanne ist cool.
-
Hallo Dani,
die Bergtex finde ich auch nicht so klasse und der Bär wirkt als hätte er keine Tex.
Ansonsten finde ich das Bild gut aber bitte laß den Winter noch ein bißchen Zeit *schnatter* ich friere immer so schnell.
Gruß Wizard
-
hhhmmm ja kann nur bestätigen was meine vorredner gesagt haben wobei ich das mit den schimmelden schnee am besten fand
ich meine an der bergtextur gefällt mir nicht das alles aussieht wie pulverschnee und pulverschnee bleibt nur aufem boden liegen aber klebt nicht an der wand
aber die tanne ist das beste am bild na ja der bär war das erste was mir im schlechten sinne auffielAber ich meine du kannst ja auch nicht immer ein meisterwerk präsentieren ;D
-
Also ich finde den Bären gut
Der Rest mit den Bergen ist schon gesagt worden.
Gefällt mir sowohl vom Motiv, als auch von der Umsetzung.Gruß
Theoderich
-
Also ich find den Bären gut! ;D
Tja mit dem Rets schließe ich mich an das der Berg so krieselig aussieht und warum ist die Bergspitze grün???
*kapier ich net*
Fruchtzwerg -
also warum ist die bergspitze grün
hmmmmm
nennt es einfach *FARBLICHE* abwechslung -
Hab ja nichts gegen Farbliche Abwelchslung aber da ist sie am falschen Fleck
-
- 11. Mai 2025, 14:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.