Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
Da hat Dragobert gleich mal das neue Billard-Set ausprobiert! (Im Downloadbereich erhältlich!) Ein wenig üben muss er aber noch.
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
Da hat Dragobert gleich mal das neue Billard-Set ausprobiert! (Im Downloadbereich erhältlich!) Ein wenig üben muss er aber noch.
MfG
Wenne
Da hat wohl einer zu viel Kraft gegeben
Jedenfalls ein cooles Bild
MfG rammstein
Also wenn ich spiele, sieht es immer so aus. Ich hau die Kugel regelmäßig über die Bande. Habe aber Gott sei dank noch keinen getroffen (wäre aber bestimmt lustig). Ich hoffe ja nur der Dragobert knallt nicht seine Krallen ins Tuch, das gibt Ärger.
lg
Josey
Hi sieht sehr gut aus. Lustig wie dein Drache den Stock hält (wollte schon immer wissen wie Drachen Stöcke halten )
Hast du das Bild hinten so Agyptisch du gemacht? Sieht auch sehr gut aus
Das Bild im Hintergrund stammt, ebenso wie das links, auch von mir.
Beide Bilder sind auch auf meiner Homepage zu finden.
Das Ägypten-Bild war auch 52/2003 das Bild der Woche hier, Das mit dem Schachbrett zwei Wochen früher.
Für solche Sachen wie die Bilder an der Wand nehme ich fast immer eigene Bilder, um nicht mit irgendwelchem Copyright in Konflikt zu kommen.
MfG
Wenne
Und die Figuren hast du auch gemodelt wie auch der Drache? Also den Drachen nehme ich mal an das den gemodelt hast weil du ihn so häufig benutzt.
Nochmals zu deinem Bild kann das sein das eine Kugel die auf dem boden etwas vom Boden abgeschnitten ist
Der Drache ist der MillenniumDragon von DAZ für Poser. Auch die kleinen Meerkatzen sind von DAZ. Der Drache war auch teuer genug, um ihn nur einmal zu verwenden. Mit der Zeit hab ich Gefallen daran gefunden mit ihm zu arbeiten, so daß ich mich jetzt kaum noch von ihm trennen kann.
Ausserdem eignet er sich für mich sehr gut für die Themen, die ich mit meinen Bildern darstellen will.
Billadrtisch und Zubehör hab ich selber gemodelt und als Bryce-.obp in den Downloadbereich des Boards gestellt.
Auch die Bilder mit Rahmen sind, ebenso wie das Klavier im Hintergrund und das Sofa selber gemodelt.
Zum Modeln nehm ich immer Cinema4D und bau dann die Objekte in Bryce ein.
MfG
Wenne
Das gefällt mir seeeehr gut. Tolle Szene !
Lustige Idee; mir gefällt das Bild. Aber: du könntest die Schatten etwas dichter/dunkler (weiss ja nicht wie das in bryce heisst) machen. Dann wirds vielleicht etwas stimmiger. Die Lampe kann man auch noch überarbeiten. Da sieht man ja zwar durch, jedoch keine Glühbirnen oder so etwas ;).
Ich hatte mich früher auch mal an einem Billiardtisch ausgetobt.
Hier
http://img418.imageshack.us/my…mage=wip05finaloff8vi.jpg
und hier
http://img410.imageshack.us/my…variante1finaloff15ox.jpg
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |