...wird bei mir auch nachts gerendert gg.
Das ist meine Tochter Hjordis Rebekka, geb. am 25.4. um 19.30, 56 cm groß und für mich die schönste Frau der Welt (auf dem Foto gerade mal 2 Stunden neu).
Verwendete Kamera(s):Ricoh Caplio RX
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nadi.
...wird bei mir auch nachts gerendert gg.
Das ist meine Tochter Hjordis Rebekka, geb. am 25.4. um 19.30, 56 cm groß und für mich die schönste Frau der Welt (auf dem Foto gerade mal 2 Stunden neu).
Verwendete Kamera(s):Ricoh Caplio RX
Herzlichen glückwunsch
Zitatfür mich die schönste Frau der Welt
Was ist mit deiner Frau
MFG grosserboss
gg die muss sich damit abfinden, dass sie ab jetzt nur noch an zweiter Stelle kommt
Na da aber ganz herzlichen Glückwunsch!
Super knuffig die kleine!
Ungewöhnlicher erster Vorname, hat der eine spezielle Bedeutung?
greetz
dj
Gratuliere zu diesem süßen Wonneproppen!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ein wirklich süßes Baby habt ihr da.
lg
esha
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Sie hat schon viele Haare für ihr Alter, bei mir waren es nur ein paar Strähnchen
Mfg, Zuzler
Hi nochmals hab da gerade noch was gefunden was dich vielleicht intressiert. Wie man Babys ruhig stellt schau dir einfach mal das Video an vielleicht kannst du das ja gebrauchen. http://www.cartoonland.de/archiv/baby-tips/
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eltern und Kind
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |