Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Die Olympiade ist eröffnet.
MfG
Wenne
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Die Olympiade ist eröffnet.
MfG
Wenne
Im Stil schließt das sehr gut ans 1. an. Wird das eine Serie?
Bisher dachte ich allerdings, dass Drachen zum Rennen alle 4 Beine benutzen. Aber auf 2 Beinen sieht er sehr menschlich aus - und genauso verbissen wie echte Läufer
Gelungen!
lg
esha
PS: Irgendwie erinnert mich die Kombination von Drachen + 2 Erdmännchen an Ice Age 2...
die aschebahn is gut gelungen,idee is auch gut aber an der beleuchtung kann man noch was machen,zb softshadows oder hinten beim berg das bissl authentischer mit spots ..also helle und dunkle regionen..weil sind ja wolken am himmel da sieht nich alles gleich hell aus
Also bei dem Bild mußte ich wieder mal schmunzeln
Ich bin mal ehrlich, mit soner Art Humor kann ich eigentlich normalerweise nich viel anfangen, aber daß hier iss Dir wie ich finde ich echt gelungen!
Ich find den Hund mit dem Fahrrad zum brüllen
Cooles Bild!
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |